• Jobs Job bei Nonnenmann GmbH

E-Business Mitarbeiter (m/w)

Nonnenmann GmbH

Winterbach

Winterbach

E-Business Mitarbeiter (m/w) Nonnenmann GmbH Winterbach Steuerung und Ausbau der Abteilung EDV und E-Commerce.

Die Gruppe Mit Stammsitz In Winterbach Ist Ein Expandierendes Internationales Handelsunternehmen Mit Insgesamt 170000 Artikeln Für Den Werkzeug- Und Formenbau Spritzereien Und Den Maschinenbau Mit über 60 Mitarbeitern In Deutschland Usa China Und Serbien Und Unserer Neuen Eigenfertigung Im Logistikzentrum In Schorndorf Werden Wir Unsere Wettbewerbsfähigkeit Weiter Ausbauen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort In Winterbach Einen E-business Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Ausbau Der Abteilung Edv Und E-commerce Neuaufbau Des Internetauftrittes Mit Shop App Einschließlich Der Integration Von Printmedien Teilprojektleitung Bei E-business-projekten Zur Technischen Anbindung Von Kunden Und Lieferanten Koordination überwachung Und Optimierung Der Externen Edv-dienstleister Beratung Und Projektunterstützung Von Internen Und Externen Kunden Im Umfeld Der Implementierung Von E-commerce Und E-business Prozessen Test Und Abnahme Der Installierten Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik/webdesign Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzausbildung Im It-bereich Erfahrung Im Bereich E-business Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse In Sql-datenbanken Analytisches Verständnis Gewissenhaftigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Interessante Position Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortlichkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Mobiles Arbeiten Arbeitszeitkonto Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte Ausschließlich Per E-mail Im Pdf-format) Unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritttermins Kontakt: Frau Ute Schaflitzl Uschaflitzl@-gmbhde Telefon +49 (0) 71 81 / 40 87 - 220 E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Medien Online Print EDV Webdesign Fachinformatiker Informatiker E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Medien Online Print EDV Webdesign Fachinformatiker Informatiker E-Business Mitarbeiter (m/w) Steuerung Und Ausbau Der Abteilung EDV Und E-Commerce Winterbach E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Medien Online Print EDV Webdesign Fachinformatiker Informatiker

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst
   Nonnenmann GmbH (Großraum Bad Kreuznach – Dortm)

Technischer Berater (m/w) im Innen- und Außendienst
   Nonnenmann GmbH (deutschlandweit)

E-Business Mitarbeiter (m/w)
   Nonnenmann GmbH (Winterbach)

Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Altstadt-Nord)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)